Eure Fragen

Kommentare: 6
  • #6

    overboys (Donnerstag, 21 Oktober 2010 11:15)

    Hi Lola,
    Über diese Frage hab ich viel nachgedacht.
    Ich würde sagen sprichst deinen Freund einfach nicht mehr darauf an. Das ist jetzt einfachgesagt aber sonst rastet er ja immer nur aus! Das fürt zu NICHTS. Mach immer ERST was mit deinem Freund und DANN was mit deinen anderen Freunden. Er fühlt sich dann nicht benachteiligt. Teile die Zeit mit deinen Freunden bewusst ein. Wenn dein Freund immer noch mehr aufmerksamkeit verlangt IGNORIERE ihn einfach(Hart aber die einzige lösing).
    Tipp: Unternehmt doch einfach mal alle was zusammen?!
    PS: Wenn diese Tipps für noch mehr Probleme sorgen, dann würde ich mir ernsthaft über die Beziehung gedanken machen!!!

  • #5

    Lola (Sonntag, 17 Oktober 2010 16:31)

    Hey!!
    Ich bin mit einem Junge zusammen und der möchte,das ich viel mit ihm mache, aber ich will doch auch mal was mit meinen anderen Freunden machen und wenn ich ihm das sage dann rastet er aus und redet nicht mehr mit mir

  • #4

    overboys (Mittwoch, 13 Oktober 2010 12:43)

    Hey Jenny
    Das ist häufig ein Problem bei Mädchen.
    Du musst nichts sonderlich aufregendes erzählen können oder so aber wichtig ist das du deinem Schwarm gut zuhörst und bei Witzen von ihm MITLACHST. Jungs stehen darauf wenn du Lebensfreude ausstrahlst. Das macht dich auserdem auch Selbstbewusster.
    Frag doch deine Freunde ob sie mal in der Gegenwart von deinem Schwarm was schönes über dich erzählen.
    Auserdem ist es gut wenn du mit ihm BLICKKONTACKT aufnimmst.
    Trick: Brust raus, Kopf hoch(das macht dich Selbstbewusster)
    Viel Glück!!!=)

  • #3

    Jenny (Mittwoch, 13 Oktober 2010 12:29)

    Hey
    Ich hab euch mal eine Frage bei dem Gästebuch gesellt.
    Aber ihr habt sie mir nicht beantwortet.
    Könnt ihr sie mir JETZT beantworten???
    Das wer sehr nett!!!
    Jenny

  • #2

    overboys (Mittwoch, 29 September 2010 20:17)

    Hi Christen,
    Dieses PROBLEM kenn ich.
    Wichtig ist das du mit deinem Freund REDEST. Erkläre ihm das dein Kumpel eben für dich nur ein Kumpel ist.Versuche mit beiden Zeit zuverbringen, denn dein Freund MUSS wissen das du wegen ihm(auch wenn du ihn liebst)nicht deinen Kumpel hängen lassen kannst!!!
    Viel Glück!

  • #1

    Christin (Dienstag, 28 September 2010 18:48)

    Ich hab einen Jungen kenn gelernt und wir beide sind 13 Jahre alt. Ich hab aber noch einen besten Kumpel und mit dem mach ich natürlich auch was und mein Freund ist eifersüchtig...
    Was soll ich machen???