"Jungs"

LEUTE !!!

 

Wir verraten euch alles über Jungs, wie sie ticken und wie man sie verstehen soll!!!

PS:Flirttricks nätürlich auch!

 

 

Hier ein paar Aufkärungen und Tipps:


Flirten für schüchterne


SELBSTBEWUSSTSEIN

Du solltest wissen dass Jungs nicht wirklich auf Tussen und Lästerzicken abfahren. Doch öffters wirken diese Mädchen beliebter bei den Jungs. Das ist aber nur so weil die meisten Tussen SELBSTBEWUSSTSEIN ausstrahlen. Darauf fahren Jungs voll ab. 

Also: Kopf hoch Brust raus und nett lächeln:) Bleib trotzdem natürlich, ist viel COOLER.


SPAß!!!!

Du solltest frölich sein (nicht so tun). Du musst nichts unheimlich lustiges erzählen aber mitlachen!

Also: Nicht so doll drauf achten, was die Leute über dich denken und habe SPAß am Leben!!!!

 

Blickkontackt aufnehmen: Das bekommen Jungs mehr mit als du ahnst.

Also: 2 oder 3 mal am Tag ihm zu lächeln!!!

 

Wie man am besten Schluss macht:

5 Regeln zum Schluss machen, wenn dein Freund dir nichts schlimmes getan hat:


1. Nicht am Telefon, Computer oder sonst irgend was unpersönliches!!!!!!!!! Stell dich vor ihn!!!! Das ist sonst respektlos und ängstlich.ER HAT DIR NICHTS GETAN!!! Du würdest es schließlich auch blöd finden, wenn ER über MSN oder SchülerVz schluss machen würde.

 

2. Komm nicht sofort zusache und plauder erst ein bisschen mit ihm w.z.B Wie gehts dir?, Hattest du heute einen schönen Tag?.... Wirk dabei sehr zurück gehalten, dann kannst du ihn schon mal einbisschen drauf vor bereiten. Nicht zu weit raus zögern.

 

3. Jetzt kommst du zur Sache!!!

Fang am besten so an: Weisst du ich muss dir was sagen.... oder:  Ich bin wegen etwas nicht so schönem her gekommen, nämlich...

 

4.Bring es ihm schonend bei aber scheu dich nicht deine Meinung zu sagen. Sag ihm das er es nicht persönlich nehmen soll und dass es einfach nicht gestimmt hat.

 

5.Geh ihm in der nächsten Zeit nicht zu sehr aus dem Weg. Das heißt:

Begrüßen ist schon angesagt!!!!!Frag ihn auf keinen Fall wie es ihm geht, denn ich glaube das weißt du selber....

 

5 Regeln zum Schluss machen wenn dein Freund dich betrogen hat und er dir nicht von  dem "Seitensprung" erzählt hat.

 

1. Auch wenn er deinen Respekt nicht verdient hat, solltest du trotzdem ihm vor die Augen treten ,wenn du mit ihm Schluss machst. Das wirkt mutig.

 

2. Rede mit ihm in einem stolzen ,freundlichen Ton, du kannst ihm dabei gehörich die Meinung sagen und das er ein Arschloch ist auch aber übertreibe es nicht!!!!

 

3. Wenn er sich dabei voll daneben benimmt, kannst du ihm zum Abschied eine klatschen und dann ist SCHLUSS.

 

4. Wenn ihm es vom Herzen leidtut und er verständniss  zeigt, gib ihm eine Chance( aber nur wen du ihn noch liebst!!!).

 

5. Wenns jetzt aus ist, trauer ihm nicht nach und wenn er sich daneben benommen hat, würdige ihn keines Blickes!!!!

 

                               

     

Wenn Typen dich mit diesen lahmen Anmachsprüchen anlabern dann lass die Finger von ihm:

 

 

 

  1. Ich habe meine Handynummer verloren kann ich deine haben?

 

 

2. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich noch mal reikommen?

 

 

3. Hallo, ich bin neu hier kannst du mir sagen wie ich zu dir kommen kann?

 

 

4. Beim Eisessen: Am liebsten würde ich dein Eis sein.

 

 

Solche Sprüche sind ja ganz lustig und süß, aber die Boys meinen es dann meistens nicht wirklich ernst.